November 2015

 

Liebe Kundinnen und Blumenfreunde,

man möchte doch glauben, daß so ganz allmählich etwas adventliche Stimmung aufkommen könnte?

Tja, nur wenn wir Sonnenschein bei rund 20 Grad Celsius genießen – im November! – dann ist das gar nicht so einfach. Was tun? Tee mit Zimt trinken? Plätzchen backen? Erste Lebkuchen naschen? Das Jahr Revue passieren lassen und feststellen: es ist ja doch schon so einiges passiert?

Oder gleich mit den neuen Plänen für das nächste Jahr anfangen? Moment, da kommt noch was:

Advent und Weihnachten!

Wir wappnen uns jetzt für die ersten Schneeflöckchen, überlegen uns was wir als Deko für die Wohnung aussuchen, welche Farben und Motive – und fangen einfach mal an, es uns gemütlich zu machen zwischen unseren Sternen, Kugeln, Zapfen, Kränzen – Sie werden sehen: die Advents- und Weihnachtsstimmung kommt nach und nach!

Gerne tragen wir zu Ihrer Deko bei! Einfach melden,

Ihre/ Eure Sigrun Hohl